A Vampire Diaries Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Everyone needs a second chance....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admina Nelly Johnson Carlie´s Steckkkiii =) 9uypf8 CoAdmina Katherine Pierce Carlie´s Steckkkiii =) A>
Zeit/Datum & Wetter
Datum:30.07.2011(Mo) Zeit: 7:30Uhr|Morgen Wetter: Neblig/Bewölkt

 

 Carlie´s Steckkkiii =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlene Darren

Charlene Darren


Icon : Miaui
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.11

Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) EmptyFr Aug 05, 2011 3:54 am


ҳ̸Ҳ̸ҳ Myself - The Person Behind ҳ̸Ҳ̸ҳ

◊ Name: Angelique
◊ Alter:22
◊ Regeln gelesen?:Ja
◊ Avatarperson:Britt Koth


ҳ̸Ҳ̸ҳ Charlene Darren ҳ̸Ҳ̸ҳ

Carlie´s Steckkkiii =) Britt-koth


◊ Geburtsname:Charlene Darren - Arvenio
◊ Geschlecht: ♀
◊ Geburtstag & Alter: 19.8.1840 in Valenzia
◊ Familie: Mutter: Jeannine Darren
Vater: Charles Arvenio
◊ Familienstand:
Single
Wohnart: Haus
Gruppenangehörigkeit:
Vampir



Aussehen: Ich bin 1,80m groß und habe hellbraune Haare. Meine Augen sind grün und ich bin ziemlich schmal gebaut. Mein Blick wirkt oft abwesend, wieso das so ist weiß ich selber nicht. Auffällig ist ein Tatoo an meinem linken Handgelenk, ein Stern mit einem `D` darin. Ich kleide mich gerne modebewusst und elegant. Meine sehr langen Haare trage ich meistens offen. Ansonsten habe ich immer ein Medaillon in Form eines Herzen an, welches mir damals meine Erzeugerin geschenkt hat.


Charakter:
Ich bin meistens ein einfühlsames und verständnisvolles Wesen. Aber dennoch sollte man mich nicht ärgern. Denn dann kann ich ein unberechenbares Miststück werden und das wollt ihr doch auch nicht oder? Ich bin ziemlich aufgedreht und ausgeflippt, kann aber auch manchmal ganz schön ruhig werden. Ansonsten bin ich gar nicht so kompliziert, vorausgesetzt man weiss wie man mit mir umzugehen hat.



Vorlieben & Abneigungen:
+Schokolade
+Partys
+Menschenblut
+Abwechslung
+ Mystic Falls
+tanzen
+ singen
- faule Wesen
- Sonne
- arrogante Wesen
- Obst
- Auto fahren (weils einfach sinnlos ist)



Stärken & Schwächen:
+schnell
+kann gut zuhören
+stark
+kann sich in der Sonne bewegen weil sie einem Vampir den sie tötete ein Armband klaute, mag es aber nicht
-leicht genervt
-schnell gereizt
-tollpatschig
-kann sich nicht immer richtig ausdrücken
(reichen auch 4?? Razz)



ҳ̸Ҳ̸ҳ Spezielles ҳ̸Ҳҳ


* Für Vampire
◊ Verwandlungsjahr:1859
◊ Tatsächliches Alter:171
◊ Verwandelt von: einem unbekannten
◊ Ernährung: Menschenblut
◊ Fähigkeiten: schnell und stark


Lebenslauf:
Mein Name ist Charlen Darren. Ich bin stolze 171 Jahre alt und wurde dementsprechend 1840 im schönen Valenzia geboren. Ich wuchs in einer typischen Adelsfamilie auf, meine Eltern erzogen mich gut und ich musste nie auf irgendetwas verzichten. Dann jedoch kam es 1859 zu einem Bürgerkrieg, alle unsere Mittelständler und Armen bekämpften uns reichen aus eifersucht. Sie gönnten uns nichts von dem was wir hatten. Also mussten ich und meine Eltern fliehen. Wir versteckten uns lange in einem Dorf und wurden dort aufgefunden. Dabei starben sie beide und ich floh weiter. Ich wusste nicht wo ich gelandet bin, bis mir eine Dame erklärte, dass ich in Mystic Falls gelandet wäre. Sie nahm mich bei sich auf und sorgte dafür das es mir immer gut ging. Ihr Name war Pearl. Sie hatte eine Tochter namens Annabelle, die ungefähr in meinem Alter war. Diese sagte mir ich solle so schnell wie möglich verschwinden, solange ich noch Zeit dazu hätte. Allerdings hörte ich nicht auf sie und eines Abends als ich nach Hause ging passierte es. Ich wurde von einem jungen Mann überfallen, er biss mich un flößte mir anschliessend sein Blut ein. Dann hatte ich das Gefühl er würde mir das Genick brechen, wie ich später wusste tat er dies auch und sagte ich würde ein wunderschönes, ewiges Leben vor mir haben. Daraufhin war er jedoch sofort verschwunden. Ich ging zurück zu Pearl und erzählte ihr davon, was mit mir geschehen war. Sie bedauerte es sehr, erklärte mir aber das ich einem Vampir begegnet bin, der mich in einen ihrer Art verwandelt hätte. Es viel mir schwer ihr zu glauben, aber die Schmerzen wurden immer unerträglicher und sie erzählte mir das ich Blut zu mir nehmen müsste, ansonsten würde ich sterben. Ich war noch so jung und hatte Angst vor dem Tod also tat ich alles was sie von mir verlangte und sie erklärte mir alles was ich zum Leben brauchte. Doch dann kam der Tag an dem die Menschen die Vampire verfolgten und auch Pearl in einer Kirche einschlossen und verbrannten. Darauf entschloss ich mich zu flüchten, damit sie mich nicht entdecken würden. Denn ich war noch jung und wollte nicht schon mein gerade erlangtes neues Leben wieder aufgeben. Ich lebte lange Zeit mal hier und mal da, doch fühlte ich mich nirgendwo so zu Hause wie in Mystic Falls. Also entschloss ich mich hierher zurückzukehren und zu versuchen mein altes Leben wieder neu aufzubauen.

Kurze Schreibprobe:
Lange lief ich die Straße entlang. Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte, da mir zu Hause einfach die Decke über dem Kopf zusammen zu fallen schien. Dennoch konnte ich mir nicht erklären wieso ich so durcheinander war. Es lief doch alles super, ich war endlich wieder hier, dort wo ich mich immer wohl gefühlt habe. Trotzdem schienen mich meine Erinnerungen an das Leben mit Pearl und Anna einfach zu sehr einzuholen. Ich musste anfangen mich daran zu gewöhnen das sie nicht mehr da waren. Ich ging geradewegs durch den Wald und kam an dem Mystic Grill an, ein Pub den es schon damals gab und der sich anscheinend kaum verändert zu haben schien. Wie alles hier in Mystic Falls, denn es gab keine Ecke die mir nicht bekannt vorkam. Ich ging in den Grill hinein und setzte mich eine Bar. Dann saß dort in der Nähe des Billiardtisches ein Mädchen, sie erinnerte mich an Katherine, bzw. sie sah genau aus wie Katherine. Also ging ich auf sie zu. „Katherine? Du lebst?“, Sie schaute mich nur verwundert an und schüttelte den Kopf. Ich entschuldigte mich schnell und ging verwirrt an die Bar um mir einen Scotch zu bestellen. Diese Begegnung musste ich nun wirklich erst einmal verkraften.



Zuletzt von Charlene Darren am Sa Aug 06, 2011 7:50 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Benutzertitel : ♦ sexy lovely Bitch

Icon : Carlie´s Steckkkiii =) 2gtb0aq
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 548
Ort : Mystic Falls
Arbeit/Hobbys : Shoppen, flirten, Partys, nach meinen Regeln spielen, Pläne schmieden, Spaß haben, blut trinken und noch mehr Partys ;-)

Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Re: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) EmptyFr Aug 05, 2011 7:32 am

so hab ihn überarbeitet musst jetzt nur noch ein bild hinzufügen. entweder versucht du es nochmal oder du machst einfach zwischen den img den link dann geht es auch Wink

und schreib bitte noch unfertig in klammer bei den thema xD und wenn du fertig bist machst du das dann einfach raus und schreibst dass du fertig bist xD
Nach oben Nach unten
http://infinitediary.in-goo.com |  http://avampirediaries-rpg.fo
Charlene Darren

Charlene Darren


Icon : Miaui
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.08.11

Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Re: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) EmptySa Aug 06, 2011 7:51 am

ich habe fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Nelly Johnson

Nelly Johnson


Benutzertitel : ~Sweet, Charming Witch~

Icon : hehe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls
Arbeit/Hobbys : Schülerin| Musik, Lesen, Zeichnen

Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Re: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) EmptyMo Aug 08, 2011 9:51 pm

Also ^^
Insgesamt ist dein Stecki ganz gut ^^ Ich bitte dich jedoch darum, dass du bei 'Charakter' noch etwas mehr schreibst und die Schreibprobe aus der Er/Sie - Erzählung schreibst ^^ Bei uns wird nämlich in der Er/Sie-Form gepostet Smile
Wenn du es geändert hast kriegst du dein WoB^^
Nach oben Nach unten
Nelly Johnson

Nelly Johnson


Benutzertitel : ~Sweet, Charming Witch~

Icon : hehe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 31
Ort : Mystic Falls
Arbeit/Hobbys : Schülerin| Musik, Lesen, Zeichnen

Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Re: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) EmptyMi Aug 24, 2011 11:01 pm

Liebe Carlie,
Ich bitte dich in den nächsten Tagen deine Schreibprobe im Steckbrief
zu verändern. Ansonsten kann ich dich nicht verschieben.

lg
Nelly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carlie´s Steckkkiii =) Empty
BeitragThema: Re: Carlie´s Steckkkiii =)   Carlie´s Steckkkiii =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlie´s Steckkkiii =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Vampire Diaries Rpg :: Welcome on Board :: Angefragte Steckbriefe-
Gehe zu: