A Vampire Diaries Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Everyone needs a second chance....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admina Nelly Johnson Was bisher geschah....  9uypf8 CoAdmina Katherine Pierce Was bisher geschah....  A>
Zeit/Datum & Wetter
Datum:30.07.2011(Mo) Zeit: 7:30Uhr|Morgen Wetter: Neblig/Bewölkt

 

 Was bisher geschah....

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Benutzertitel : ♦ sexy lovely Bitch

Icon : Was bisher geschah....  2gtb0aq
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 548
Ort : Mystic Falls
Arbeit/Hobbys : Shoppen, flirten, Partys, nach meinen Regeln spielen, Pläne schmieden, Spaß haben, blut trinken und noch mehr Partys ;-)

Was bisher geschah....  Empty
BeitragThema: Was bisher geschah....    Was bisher geschah....  EmptyDi Jul 05, 2011 9:18 am

Schon fast ein Jahr her ist es, als die Salvatore Brüder wieder nach Mystic Falls zogen und sie Elena Gilbert kennenlernten. Damon versuchte in der Zeit die Gruft zu öffnen, was ihn auch gelang doch seine große Liebe war niemals drin, wie er schmerzhaft feststellen musste. Nachdem wurde er wieder das grausame Monster, das er einmal schon war. Doch Elena Gilbert freundete sich mit ihm und seitdem versuchte er sich zusammenzureßen, was ihm anfangs auch gelang. Doch nun war die Bitch wieder zurück und machte als in ihn alles zunichte. Sie verarschte ihn erst, dass sie Elena wäre und küsste ihn dann auch noch. Natürlich dachte er, er hätte Elena geküsst. Doch das war ja nicht so. Deswegen streiteten sich die beiden Brüder erstmal heftig als Damon Stefan gesagt hatte, das er Elena geküsst hatte. Doch langsam kamen sie dann endlich dahinter, das Katherine wieder zurück war, Doch bevor sie überhaupt reagieren konnten, spielte Katherine wieder einer ihre Spiele. Aber diesmal mit Caroline Forbes, die durch einen schweren Unfall ins Krankenhaus musste. Als Katheirne es mitbekam, schmiedete sie wieder einer ihrer teuflischen Pläne und verwandelte Caroline in einen Vampir, weil sie vorher noch Damons Blut im Kreislauf hatte. Am Anfang war kam sie nicht wirklich damit zu recht, doch als sie Stefan Hilfe bekam, lernte sie sehr schnell sich zu kontrollieren. Doch damit war Katherines Spiele noch lange nicht vorbei! Nein es hatte gerade erst angefangen für sie. Doch sie übertrieb es maßlos am Maskenball. Sie holte sich eine Hexe und legte dann einen Zauber auf ihr, dass sie mit Elena sozusagen verbunden ist, Das heißt, dass wen Katherine verletzt wurde, bekam auch Elena die Wunden ab. Da die Salvatore Brüder vorhatten sie umzubringen, musste Elena kurz dafür leiden. Doch schnell durchschauten sie Katherine Spiel und so wurde sie dann von Damon in die Gruft gesperrt. Es schien so als wären Elena und ihre Freunde endlich in Sicherheit. Katherine war natürlich wütend, doch sie hatte etwas, was sie brauchten und das nutzte Katherine auch total aus. Durch einen dummen Zufall landete auch Stefan in der Gruft bei ihr. Natürlich konnte sie ihre Finger nicht von ihn lassen und quälte ihn mit paar nicht ganz jungendfreie Gedanken. Doch dann kam er durch Eliajah wieder frei, weil er mit Elena ein Plan geschmiedet hat. Sie soll sich nicht umbringen und sie werden sie dann beschützen und weil Elena zugestimmt hat, schenkte er Stefan die Freiheit. Nur Katherine blieb alleine zurück und dazu manipulierte Elijah Katherine, damit sie in der Gruft bleibt. Aber als dann Damon, den Plan hatte Elijah zu töten und dafür Alaric zu hilfe nahm, hebte sich damit die Manipulation auf. So kam es dass Katherine aus der Gruft wieder raus kam.

So und ab hier seit jetzt ihr dran! Ihr entscheidet was noch passieren kann. Was wird Katherine tun, nachdem sie aus der Gruft raus ist? Fängt sie jetzt wieder an ihre Spielchen mit anderen zu spielen? Oder ist sie jetzt anders geworden? Und was passiert mit den anderen, wird eine noch größere Gefahr auftauchen, als Katherine es jemals war?

Findet es heraus bei A Vampire RPG
Nach oben Nach unten
http://infinitediary.in-goo.com |  http://avampirediaries-rpg.fo
 
Was bisher geschah....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A Vampire Diaries Rpg :: The Beginning :: Storyline-
Gehe zu: